Verwenden Sie Popup-Overlays, um die Absprungrate zu reduzieren

Connect Asia Data learn, and optimize business database management.
Post Reply
Mostafa066

Verwenden Sie Popup-Overlays, um die Absprungrate zu reduzieren

Post by Mostafa066 »

Wir nennen das eine Landingpage Für ein Yoga-Studio, das diesen Sommer ein kostenloses Probetraining anbietet, könnte die Zielseite etwa so aussehen:

Website-Traffic

Wishpond verwendet Popup-Overlays nun schon seit über einem Jahr und sie haben einen unglaublichen Einfluss auf die Konversionsraten unserer gesamten Website. Vom Blog über die Preisgestaltung bis hin zur Rechnungsseite haben wir überall Popup-Overlays verwendet und immer eine Verbesserung festgestellt.

Sicher, sie sind umstritten. Aber ist Ihnen aufgefallen, telemarketing-daten wie viele Blogs und Websites sie verwenden?

Das liegt daran, dass sie funktionieren.

So haben wir beispielsweise vor Kurzem unserer Preisseite ein Exit-Overlay hinzugefügt, das die Besucher dazu auffordert, noch einmal darüber nachzudenken, die Seite zu verlassen. Hier ist eine Momentaufnahme der A/B-Testergebnisse:

Website-Traffic

Das entspricht einer Steigerung der Conversion-Raten auf unserer Preisseite um 22 %. Das entspricht einem Mehrumsatz von mehreren Tausend Dollar pro Monat.

Denken Sie daran, den Besuchern Ihrer Zielseite immer etwas Relevantes und Wertvolles anzubieten. Wenn ich beispielsweise ein Popup-Overlay auf die Zielseite des Yogastudios oben setzen würde, würde ich vielleicht so etwas tun …

Website-Traffic

Javascript ein Rabatt für Hot Leads
Wenn Sie das Wort Javascript einschüchtert, sind Sie nicht allein. Ich bin ein Autor, Denker und Träumer – kein Webentwickler.
Post Reply